Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr

AWA_Logo_Regenbogen_p_weich2_RZ_gross Ko

Die „Villa der Musik“ - ein Zuhause von Ideen und Visionen, die die Welt ein Stück besser machen; eine Talentschmiede für junge Künstler, die mit Musik und Gesang die Welt bunter und fröhlicher gestalten. "We are the world ... ... to make a better place" AWA ist nicht einfach nur ein Gebäude, sondern es sind die gemeinsamen Erlebnisse und unzähligen Konzerte, die uns zusammen geschweißt haben. Die wahnsinnig vielen emotionalen Momente, die wir uns gegenseitig geschenkt haben - das ist AWA - Villa der Musik - ein Platz im Herzen, wo die Musik zuhause ist! Dank an euch alle, die an uns und unsere Träume geglaubt haben.

Villa der Musik 1_edited_edited.png

Schüler der AWA

Unsere Schüler sind aktive Teilnehmer mehrerer  Konzerte, Wettbewerbe (z. B. Jugend musiziert) und diverse Talentshows (The Voice of Germany, DSDS) sowie Absolventen künstlerischer Universitäten. Auch ausübende Künstler in Rundfunk und TV (KIKA Dein Song, Immer wieder Sonntag etc.) sind dabei.

Anmeldung & Gebühren

Hier finden Sie Informationen über eine kostenlose Schnupperstunde, unser Anmeldungsformular und die Gebühren.

NEUIGKEITEN

KULTUR & LEBEN