Musiklehrer/in an  der AWA-Villa der Musik - Nagolds freie Musikschule

Zwingerweg 3-5 72202 Nagold

E-Mail-Adresse: musik@awamusikschule.de

Tel: +49 (0) 7452 817 115

Die AWA-Villa der Musik sucht engagierte Musiklehrer/in für Klavier, Keyboard E-&A-Gitarre, Gesang, Schlagzeug, Querflöte, und Streichinstrumente zur freien Mitarbeit.

Die AWA-villa der Musik  ist nicht nur die Musikschule für Pop und Rock Musik in Nagold. Bei uns werden neben den gängigen Band-Instrumenten wie  Gesang, E-Gitarre, E-Bass, Keyboard/Piano und Schlagzeug auch "klassische" Instrumente unterrichtet.

Aufgaben:

Als Lehrer/in bietet Dir unsere Musikschule stabile Honorare, Du arbeitest in angenehmer Atmosphäre, in gut ausgestatteten Unterrichtsräumen und eine familiäre Umgebung.

Du bist begeistert von Musik und gibst diese Begeisterung an Deine Schüler weiter? Du verfügst über eine qualifizierte Ausbildung und/oder Unterrichtserfahrung? Der freundliche Umgang mit Menschen und die Berücksichtigung der Bedürfnisse Deiner Schüler sind für Dich selbstverständlich? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Qualifikation:

Qualifizierte Ausbildung zum Musiker/in, Musiklehrer/in,  Unterrichtserfahrung an Musikschulen und/oder Studetnt an einer Musikhochschule.