Blokflöte & Querflöte

Nataly Salas.jpg

"Mit großer Freude teile ich mit, dass ich an der staatlichen Hochschule für Musik, Trossingen, angenommen wurde, um mich sowohl als Künstlerin als auch als Pädagogin weiter zu perfektionieren mit dem enormen Plus, Instrumentalpädagogik studieren zu können, ein Beruf, den es in meinem Heimatland Argentinien noch nicht gibt.

Wie ihr euch denken könnt, ist Musik meine Leidenschaft. Seitdem ich denken kann, trete ich als Musikerin auf: Im Schul- und Hochschulorchester, im städtischen Blasorchester, aber auch als Straßenmusikerin & bei Familienfeiern. Als freiberufliche Flötenlehrerin arbeite ich das erste Jahr in Deutschland. Ich beherrsche das gesamte Repertoire von klassischer Musik bis zur Popmusik.  Ich besuche regelmäßig Masterclasses, um mich mit Hilfe der weltbesten Flötistinnen weiterzuentwickeln.
Meinen Unterricht biete ich für Anfänger, Fortgeschrittene und Erwachsene an. Außerdem spreche ich Deutsch, Englisch und Spanisch (meine Muttersprache). Am liebsten aber kommuniziere ich über das Medium Musik.

Vielen Dank an die Universität- Trossingen, die mir die Möglichkeit gegeben hat, Hand in Hand mit einer so hervorragenden Fakultät weiter zu wachsen & an die AWA-Villa der Musik für die Möglichkeit, mich als Musiklehrerein zu entwickeln.

Es lebe das Leben, die Musik und die Möglichkeiten, die sie uns immer bietet!"

Nataly Salas